Zertifizierungen

Klarer Fokus auf kompromisslose Qualität

Als Dienstleister mit hohem planerischem und handwerklichem Wertschöpfungs-Anteil legen wir großen Wert auf die Erfüllung höchster Qualitäts-Standards von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung. Daher haben wir bereits im Jahr 2013 ein eigenes Qualitäts-Management-System (QMS) eingeführt, welches sich an den Anforderungen der ISO 9001 orientiert.

Die hohe Qualität unserer Leistungserbringung wurde inzwischen auch extern geprüft und zertifziert. Wir tragen als deutschlandweit erstes und bisher einziges Unternehmen die dreifache Zertifzierung zum Fachbetrieb Photovoltaik Installation (TÜV Rheinland), Fachbetrieb Wärmepumpe (BWP) und Fachbetrieb E-Mobilität (ZVEH). Diese einzigartige Triple-Zertifizierung unterstreicht unsere ausgeprägte Kompetenz im Bereich der energetischen Sektor-Kopplung (Strom, Wärme, Mobilität) im Gebäude und garantiert unseren Kunden das Streben nach Exzellenz in allen Projekten und Prozessen.

TÜV Rheinland Fachbetrieb

Fachbetrieb Photovoltaik Installation (TÜV Rheinland)

Wir sind ein vom TÜV Rheinland zertifizierter Fachbetrieb für die Installation von Photovoltaikanlagen. Dieses Gütesiegel bescheinigt unsere umfassende Kompetenz in diesem Bereich, denn es wird nur an die Unternehmen vergeben, die die umfassende Prüfung von der Beratung über das Angebot, die Installation selbst und die Abnahme bis zum Betrieb der Anlage bestehen. Somit wurde unsere hohe Qualität der Angebote, der verwendeten Materialien und der Bauausführung nun auch vom TÜV bescheinigt und garantiert die fachgerechte Installation Ihrer Photovoltaikanlage.

Fachbetrieb Wärmepumpe

Fachbetrieb Wärmepumpe (BWP)

Das Gütesiegel „Fachbetrieb Wärmepumpe“ tragen im gesamten Raum Berlin-Brandenburg nur eine Handvoll Firmen. Die Zertifizierung bescheinigt unsere ausgezeichnete Expertise im Wärmepumpenhandwerk, die wir über Schulungen und Prüfungen unserer Mitarbeiter nachgewiesen haben. Wir als Gexx aeroSol GmbH haben einen hohen Qualitätsanspruch bei Installation und Service etabliert, der vor allem auf die jahrelange Erfahrung zurückzuführen ist.

E-Mobilität Fachbetrieb

Fachbetrieb E-Mobilität (ZVEH)

Wir sind ein speziell ausgebildeter Professional für den Bereich Elektromobilität und Ladeinfrastruktur und wurden daher vom ZVEH als Fachbetrieb E|Mobilität ausgezeichnet. Als Elektro-Meisterbetrieb freuen wir uns sehr, für das technisch sehr anspruchsvolle Segment der Elektromobilität zertifiziert worden zu sein. Ihre E-Mobilität ist bei uns in den besten Händen: von der Tauglichkeitsprüfung der Hauselektronik, der Beratung zum Thema Wallbox über die Konzeptionierung und Installation der Ladeinfrastruktur bis zur Wartung des kompletten Systems. Wir stehen für hervorragende handwerkliche Leistungen.

Ihr kompetenter regionaler Partner

GEXX AEROSOL

JETZT PERSÖNLICHE ENERGIEWENDE STARTEN!